Bericht_memi Medientag 2011

„Future of Advertising“ lautete das Motto des diesjährigen Medientags des Medien Management Institut (memi) an der Hochschule Fresenius in Köln. Die Vorträge behandelten Themen wie die Zukunft der Printmedien und des TV im digitalen Zeitalter, Product Placement in Online Games sowie technische Trends der Online Werbung. Dazu begrüßte die HSF am Donnerstag, den 14.04.2011, hochkarätige Referenten aus der Medienwirtschaft.

Abgerundet wurde der Medientag von einer Podiumsdiskussion, bei der sich Nils Hachen, Karsten Hundhausen, Dr. Gitte Katz und Marco Morinello den zahlreichen Fragen der Studierenden stellten. Beim traditionellen Kölsch Chill-Out hatten die Gäste und Studierende der HSF die Möglichkeit, Hintergrundgespräche mit den Referenten zu führen, und konnten so direkt vor Ort Kontakte knüpfen.
Die Hochschule Fresenius und das Medien Management Institut bedanken sich bei allen Referenten für die interessanten Beiträge aus der Praxis.