memi-Institut der Hochschule Fresenius in Köln
- Porträt eines TV-Produktionsunternehmens
- Positionierung einer Eventagentur in der Region Köln
- Die Tanzfilme der SK Stiftung Kultur in Köln: Vertriebskonzept
- Gesundheitskommunikation: Diabetes und Schwangerschaft, Medienkampagne zur Aufklärung
- Gesundheitskommunikation: „Der arabische Patient“, Anforderungen und Ansprache der Kunden
- Fußball-WM 2006: Positionierung des örtlichen Fußballclubs am WM-Spielort
- Sponsoring: Erweiterung des Potenzials für einen Fußballclub
- Kino: was noch außer Film? Zusatznutzung von Kinosälen
- Effiziens von Kultursponsoring durch Radiosender
- Ausarbeitung eines Sportereignisses als Event mit Medienpräsenz
- Imagefilm für das Medienland NRW
- Erarbeitung und Umsetzung eines PR-/Marketingkonzeptes für die GamesCom 2009
- Employer Branding – Stärkung der Arbeitgebermarke im B2B Bereich
- ergobag-Homepartys & Kooperationen
- Ergobag liebt Bücher – Kampagnenweiterentwicklung für kreative Köpfe
- CSR Kommunikation im Profifußball (am Bsp. 1. FC Köln)
- Smart City Düsseldorf: B2B-Kommunikationsplan
- Untersuchung des Medienkonsumverhaltens der Millennials-Generation
- Marktforschung am Scheideweg